Webcam der letzten 24 Stunden - Washington Monument
Hinweis: Das Laden der Webcams kann ein paar Sekunden dauern!
Webcam der letzten 12 Monate - Washington Monument
Webcams provided by windy.comadd a webcam
Diese Webcam zeigt live die Ereignisse in Washington D.C. (USA). Drücke einfach unten links auf den Play Button und Dir werden die Aufnahmen der letzten 24 Stunden angezeigt. Rechts daneben findest Du die Wecam-Aufzeichnung der letzten 12 Monate. So kannst Du sehen, was sich im letzten Jahr in Washington D.C. getan hat. Du kannst die Webcam-Aufzeichnung jederzeit in den Vollbildschirm-Modus schalten durch Drücken des Symbols unten rechts.

Wettervorhersage für Washington D.C. (USA) | Temperatur in Washington D.C. (USA)

Washington ist eine Stadt in den Vereinigten Staaten. Es ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten und eine der meistbesuchten Städte in Amerika. Sie wurde nach George Washington benannt, der als „Vater von Amerika“ gilt. Sie wurde 1790 gegründet, aber erst 1800 wurde George Washington der erste Präsident seiner neuen unabhängigen Nation.

Washington DC ist nicht nur ein Touristenziel, sondern seit dem Zweiten Weltkrieg auch ein Zentrum für internationale Diplomatie, Medien und Kultur. Jedes Jahr besuchen viele Menschen die Stadt, um mehr über die amerikanische Politik und Demokratie zu erfahren.

Die Geschichte von Washington DC ist so alt wie die Vereinigten Staaten selbst. Es ist eine Geschichte von Bürgerrechten, Freiheit und persönlicher Unabhängigkeit. Aber es war auch eine Geschichte von Sklaverei und Rassismus im Laufe seiner Geschichte.
Die amerikanische Regierung wurde nicht in Philadelphia geboren, sondern in der Stadt, die wir heute als Washington DC kennen Nationaldenkmal und Museum.

Washington DC begann als Standort für britische Militärkasernen – Fort Washington -, aber diese wurden schließlich während des Krieges mit den amerikanischen Kolonien durch einen Brand zerstört, so dass die Briten sie wieder bauten, diesmal auf einer höheren Ebene mit weiteren Festungen namens Fort L’Anglois.

Es ist eine Hauptstadt seit April 1803, als Präsident Thomas Jefferson ein Gesetz des Kongresses unterzeichnete, um die Hauptstadt einer Nation am Potomac River zu errichten, aber ihre Geschichte reicht viel weiter zurück. Die erste dauerhafte englische Siedlung in Nordamerika wurde 1607 von britischen Kolonisten in Jamestown, Virginia, gegründet, und später wurde 1783 eine Kolonialregierung im heutigen Washington, DC, sowie eine in den USA ansässige Bundesregierung nach der Ratifizierung errichtet der Verfassung der Vereinigten Staaten von 1787. Die Stadt stand von ihrer Gründung bis heute im Mittelpunkt der amerikanischen Politik und ist immer noch einer der seltenen Orte, der es schafft, gleichzeitig modern und historisch zu sein.

Video - Rundflug über Washington D.C. in 4K

Video - Rundgang durch Washington D.C. in 4K

Warum Washington DC einen Besuch Wert ist

Washington DC ist eines der beliebtesten Reiseziele in Nordamerika und bietet eine fantastische Gelegenheit, Kultur, Architektur, Essen und Musik zu erleben. Es hat eine große Auswahl an Museen und Galerien, die Sie besuchen können, zusammen mit führenden Universitäten für Hochschulbildung.

Coole Aktivitäten in Washington DC: Einige Beispiele sind der Besuch des Weißen Hauses oder des Arlington National Cemetery, ein Foto mit Präsident Obama am Martin Luther King Memorial oder der Besuch des Smithsonian National Air and Space Museum.

Was kann man in Washington essen?

Washington ist eine der kulturell vielfältigsten Städte der Vereinigten Staaten mit einer Fülle an Essensmöglichkeiten. Washingtonianer sind bekannt für ihre Liebe zu lokalem Essen und haben viel zu bieten.

Die Top Gerichte in Washington sind
– Krabbe
– Krabbenkuchen
– Pizza
– Garnele
– Steak
– Hähnchen
– Frühstücksauflauf mit Maisbrot, Keksen und Soße, in einigen Regionen des Südens auch als „Grits“ oder „Wurstsoße“ bezeichnet
– Brathähnchen & Waffeln mit Sirup-Nieselregen, in einigen Regionen von Alabama und Tennessee auch als „Alabama Hotcakes“ bezeichnet.

Die besten Museen in Washington

Das National Museum of American Indian ist ein Museum, das der Kultur und Geschichte der amerikanischen Ureinwohner gewidmet ist, während das National Air & Space Museum Einblicke in die Luft- und Raumfahrt bietet.

Das National Museum of American History beherbergt eine der umfangreichsten Sammlungen der Welt und erzählt Geschichten aus der gesamten amerikanischen Geschichte. Das US Holocaust Memorial Museum zeigt Exponate, die Fragen stellen wie „Wie ist es passiert?“ und „Warum haben wir nicht damit aufgehört?“

Washington und das Kapitol

Washington, DC hat eines der berühmtesten Wahrzeichen der Welt – den Capitol Hill. Das Capitol Building befindet sich am östlichen Ende der Pennsylvania Avenue, die durch die Innenstadt von Washington DC führt. Es wurde von James Hoban entworfen und 1800 fertiggestellt.

Das Capitol Building besteht aus drei Ebenen mit einer Kuppel, vier Seiten und einem Dachboden. Es gibt zwei Hauptgalerien, in denen Senatoren auf beiden Seiten sitzen. Die Senatsgalerie befindet sich auf der linken Seite, während sich die House Gallery auf der rechten Seite des Gebäudes befindet.

Wo kann ich in Washington, D.C. übernachten?

Washington, DC ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten und ist auf der ganzen Welt für seine historischen Denkmäler, Museen und Sehenswürdigkeiten bekannt. Die Stadt bietet eine große Auswahl an Hotels für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack.

Es gibt verschiedene Websites, auf denen Sie Hotelangebote in Washington DC finden können, darunter Airbnb, Hotwire, Orbitz, Expedia.

Jetzt passende Reise nach Washington D.C. finden

washington

Weitere Webcams mit Wetter & -vorhersage, Rundflug & Rundgang durch die Stadt

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 1 Average: 5]