Webcam der letzten 24 Stunden - Neapel
Hinweis: Das Laden der Webcams kann ein paar Sekunden dauern!
Webcam der letzten 12 Monate - Neapel
Webcams provided by windy.comadd a webcam
Diese Webcam zeigt live die Ereignisse in Neapel (Italien). Drücke einfach unten links auf den Play Button und Dir werden die Aufnahmen der letzten 24 Stunden angezeigt. Rechts daneben findest Du die Wecam-Aufzeichnung der letzten 12 Monate. So kannst Du sehen, was sich im letzten Jahr in Neapel getan hat. Du kannst die Webcam-Aufzeichnung jederzeit in den Vollbildschirm-Modus schalten durch Drücken des Symbols unten rechts.

Wettervorhersage für Neapel (Italien) | Temperatur in Neapel (Italien)

Neapel ist eine Stadt und Gemeinde in Süditalien. Es ist die Hauptstadt der Region Kampanien und der Provinz Neapel. Neapel hat mehr als 3 Millionen Einwohner und ist eine der am dichtesten besiedelten Städte Europas.

Die Stadt hat ein bedeutendes kulturelles Erbe, dank vieler Museen, Theater, Opern, Kirchen und Denkmäler, die Touristen aus der ganzen Welt anziehen.

Neapel wurde seit prähistorischer Zeit von Menschenstämmen bewohnt, die sich aufgrund seiner natürlichen Ressourcen wie Wasser und fruchtbarem Land dort niedergelassen hatten. Die ersten dokumentierten Aufzeichnungen über die in Neapel lebenden Menschen stammen aus dem Jahr 800 v. Chr. Als die Griechen Kolonien gründeten, nannten sie Parthenopeion („die Stadt am Meer“). Außerdem wurden während der römischen Herrschaft (63 v. Chr.) neue Siedlungen gegründet.

Neapel ist eine Stadt, die mit ihren alten Kirchen, Palästen und Museen einen Sinn für Geschichte und Kultur verkörpert. Es ist das perfekte Urlaubsziel mit vielen Restaurants, Pubs und Bars. Neapel ist seit der Antike ein Reiseziel für Reisende. Im 18. Jahrhundert war sie einer der wichtigsten Häfen der Welt.

Das historische Zentrum beherbergt viele Denkmäler aus verschiedenen Epochen, darunter eines aus Pompeji aus dem Jahr 79 n. Chr.

In Neapel findet man an jeder Ecke einen Hauch von Geschichte – in jeder Straße gibt es antike Monumente oder Ruinen, die das Leben in der Antike widerspiegeln. Dazu gehören ein Amphitheater aus dem 8. v. Chr. und die Basilica di San Francesco di Paola aus dem 14. Jahrhundert.

Video - Rundflug über Neapel in 4K

Video - Rundgang durch Neapel in 4K

Unsere Empfehlungen für eigene Videoaufnahmen:
Unsere Empfehlungen für eigene Drohnenaufnahmen:

Wetter, Temperaturen und Klima in Neapel

In Neapel ist die Temperatur mit durchschnittlich 17,6 °C im Allgemeinen mild und angenehm. Das Klima in Neapel kann als mediterraner Klimatyp klassifiziert werden. Dies bedeutet, dass es eine Trockenzeit und eine Regenzeit gibt, die sich über das Jahr abwechseln. Es gibt keine langen Phasen extremer Hitze oder Kälte.

Die besten Orte für einen Besuch in Neapel

Neapel ist eine erstaunliche Stadt mit einer reichen Geschichte und Kultur. Sie bietet eine jahrhundertealte Architektur, leckeres Essen und viel zu erleben. Es mag viele Sehenswürdigkeiten in Neapel geben, aber hier sind ein paar der beliebtesten Attraktionen:

1) Naples Pier: Der Pier befindet sich auf der Südseite der Stadt und erstreckt sich bis in den Golf von Mexiko. Es bietet einen hervorragenden Blick auf die Innenstadt von Neapel sowie die Tampa Bay.

2) Stray Dogs Bar: Stray Dogs ist eine beliebte Bar in Neapel, die jeden Freitag- und Samstagabend Live-Musik entweder auf ihrer Außen- oder Innenterrasse oder in ihrem Restaurant bietet!

3) Naturpark Tarpon Bend: Er liegt etwa 20 Minuten außerhalb der Innenstadt von Neapel, aber es lohnt sich! Sie haben eine Bootsrampe, Bootsverleih zum Angeln, Kajakfahren.

4) Der Archäologische Park von Pompeji: Dieser Ort wurde von den Römern als Stadt genutzt, dann aber durch den Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79 n. Chr. zerstört. Es befindet sich etwa 8 km von Neapel entfernt.

Eine Liste der besten Restaurants in Neapel

Neapel ist berühmt für seine Küche und Esskultur. Die Stadt hat eine reiche Geschichte des Essens, die Jahrhunderte zurückreicht. Es ist der Geburtsort von Pizza, Pasta und Tomatensauce. Neapel beherbergt auch einige der besten Restaurants Europas:
1. Sotto Sopra
2. Scaturchio
3. Terrazza 1894
4. La Palma Ristorante
5. San Domenico

Die besten Hotels in Neapel

Neapel, die Stadt der Pizza und Pasta, ist eines der bekanntesten Touristenziele Italiens. Ein natürlicher, von Bergen umgebener Golf im südwestlichen Teil des italienischen Festlandes, der für seine reiche Geschichte und seine beliebten Sehenswürdigkeiten bekannt ist.

Neapel hat viele Hotels, die bei Touristen sehr beliebt sind. Hier sind ein paar der besten Hotels in Neapel:
1) Hilton Neapel (5 Sterne)
2) Hotel de la Ville (5 Sterne)
3) Grandhotel Vesuvio (4 Sterne)
4) Best Western Premier Sorrento Bay Hotel & Conference Center (5 Sterne)
5) Suite Nuovo Borgo (4 Sterne)

Jetzt passende Reise nach Neapel finden

neapel

Weitere Webcams mit Wetter & -vorhersage, Rundflug & Rundgang durch die Stadt

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 1 Average: 5]